ICT Assessments

Sie nennen uns Ihr Ziel, wir analysieren in einer persönlichen Beratung und mit modernen Hilfsmitteln Ihren Wissensstand bzw. den Ihrer Mitarbeiter und leiten daraus den zur Zielerreichung notwendigen Schulungsbedarf ab.

Im Rahmen eines Assessments ermitteln wir, was jeder individuell bis zur Erfüllung der Qualifikationsanforderungen noch zu lernen hat. Dabei ist es wichtig, neben dem vorhandenen Wissen, den Nutzen für die Praxis und die tägliche Arbeit zu bewerten.

Aufgrund der Bedarfsanalyse erstellen wir Ihnen Lerninhalte und ein Schulungskonzept, die sich an den individuellen Anforderungen bzw. an den Zielen des Unternehmens ausrichten.

Assessments können in unterschiedlichen Tiefen angeboten werden – als Kurzeinstufung, um z.B. ohne grossen Zeitaufwand eine Gruppeneinteilung für verschiedene Trainings vornehmen zu können oder im Detail, um individuell die notwendigen Lerninhalte und die passendste Lernlösung auszuwählen.

Prozess- und Qualitätsmanagement
Amazon
Leadership and Professional Development