Trainings

Trainings Filtern

  • Kategorien

  • Zurücksetzen
Course ID: #ITIL4F
Best Selling
Top Rated

ITIL® 4 Foundation

Das Training vermittelt die Grundlagen von IT Service Management und ITIL4. Es ist die passende Vorbereitung auf das offizielle und internationale ITIL Foundation Certificate in ITSM.

Dauer: 2 Tage
Price:
CHF1'890CHF9'590 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-DSV
New Training

ITIL® 4 Drive Stakeholder Value (DSV)

Dieses Training ist ideal für alle, die die verschiedenen Arten von Interaktionen zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern verstehen möchten.

Das Kernkonzept von DSV besteht darin, ein Verständnis dafür zu vermitteln, wie Nachfrage durch IT-fähige Dienste in Wert umgewandelt werden kann. Der Kurs behandelt Schlüsselthemen wie Service Level Agreement Design, Multi-Supplier Management, Relationship Management, Kunden- und User Experience Design, Customer Journey Mapping und mehr. Einzelpersonen können damit rechnen, die erforderlichen Tools zu finden, um das Engagement der Benutzer zu fördern und die Zufriedenheit der internen und externen Stakeholder zu steigern.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-DPI
New Training

ITIL® 4 Direct, Plan and Improve (DPI)

Dieses Training vermittelt IT-Fachleuten die praktischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine lernende und sich verbessernde IT-Organisation mit einer starken und effektiven strategischen Ausrichtung zu schaffen.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-CDS
New Training

ITIL® 4 Create, Deliver and Support (CDS)

Dieses Training behandelt die Kernaktivitäten des Service-Managements und erweitert den aktuellen Umfang von ITIL® um die Erstellung von Services. Dieses Training konzentriert sich auf die Integration verschiedener Wertschöpfungsströme und -aktivitäten, um IT-fähige Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, bereitzustellen und zu unterstützen. Dabei werden auch unterstützende Praktiken, Methoden und Tools behandelt.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-HVIT
New Training

ITIL® 4 High Velocity IT (HVIT)

Da Unternehmen Informationen und verwandte Technologien nutzen, um anders zu handeln, wird die Möglichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen schnell einzuführen, um mit dem Wettbewerb Schritt zu halten, von entscheidender Bedeutung. Um in diesem Umfeld mit hoher Geschwindigkeit bestehen zu können, müssen Unternehmen ihre Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Kosteneffizienz und Reaktionsfähigkeit erheblich verbessern.

Dieser dreitägige Kurs befasst sich mit der Funktionsweise von Organisationen und digitalen Betriebsmodellen in Hochgeschwindigkeitsumgebungen, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen zur Erzielung eines maximalen geschäftlichen Nutzens liegt.

Diese Qualifikation vermittelt IT-Experten ein Verständnis für Arbeitspraktiken wie Agile und Lean sowie für technische Praktiken und Technologien wie Cloud, Automatisierung und automatische Tests.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-MP

ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition

Im 5-tägigen ITIL 4 Managing Professional Transition-Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die Konzepte, Terminologie und die Einsatzgebiete von ITIL 4.

Sie erhalten eine Übersicht der wichtigsten Inhalte aus den Büchern, die für den Erwerb des Managing Professional (MP)-Status verstanden werden müssen und werden optimal auf die Prüfung vorbereitet.

 

Bestehende ITIL Experts können sich anhand dieses Trainings und anschliessender Prüfung zum ITIL Managing Professional zertifizieren.

Dauer: 5 Tage
Price:
CHF3'900CHF19'900 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4F-Uprade
Best Selling
Top Rated

ITIL® 4 Foundation Upgrade Session

Dieser Eintageskurs bringt all jenen, welche schon mit ITIL V3 ihre ersten Erfahrungen gemacht haben, eine Orientierung darüber,

  • Was gleich bleibt
  • Was sich verändert hat
  • Welche neuen Ansätze und Konzepte in Zukunft zum Tragen kommen
  • Welche Begrifflichkeiten, Konzepte und Termini in Zukunft gelten werden

 

Am Ende des Kurstages kann die Prüfung ITIL4 Foundations abgelegt werden.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF1'195CHF5'470 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-SO

ITIL® Lifecycle Stream – Service Operation (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt einen vertieften Einblick in die ITIL® Service Operation Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies und Methoden im Zusammenhang mit der Operation Phase.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-CSI

ITIL® Lifecycle Stream – Continual Service Improvement – CSI (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt einen vertieften Einblick in die ITIL® CSI Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies und Methoden im Zusammenhang mit der CSI Phase.

Das CSI Training richtet sich an Personen und IT-Mitarbeiter, die überwiegend mit Technologien umgehen und die sich in ihrer persönlichen Servicedienstleistung verbessern möchten.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-E-ST

ITIL® Lifecycle Stream – Service Transition (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt einen vertieften Einblick in die ITIL® Service Transition Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies und Methoden im Zusammenhang mit der Transition Phase.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-E-SD

ITIL® Lifecycle Stream – Service Design (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt den Teilnehmern einen vertieften Einblick in die ITIL® Version 2011 Service Design Phase. Im Fokus stehen die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies & Methoden im Zusammenhang mit der Design Phase.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-E-SES

ITIL® Lifecycle Stream – Service Strategy (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt den Teilnehmern einen vertieften Einblick in die ITIL® Service Strategy Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies & Methoden im Zusammenhang mit der Strategy Phase.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt

ANMELDEN

Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Informationen zu neuen Schulungen, Angeboten und Aktionen per E-Mail.

Email Subscription
Prozess- und Qualitätsmanagement
Amazon
Leadership and Professional Development