In diesem Kurs wird dem Teilnehmer detailliertes Wissen über die Module Einkauf, Verkauf und Lager sowie über logistikbezogene Abläufe in Microsoft Dynamics 365 Business Central vermittelt. Anhand praktischer Beispiele lernt der Teilnehmer den Lösungsweg zu unterschiedlichen Fällen kennen.
In diesem Kurs wird dem Teilnehmer grundlegendes Wissen über die Module Einkauf, Verkauf und Lager vermittelt. Anhand praktischer Beispiele lernt der Teilnehmer den Lösungsweg zu unterschiedlichen Aufgabenstellungen kennen.
Der Kurs behandelt die grundlegenden Aktivitäten, die für den Einkauf, den Verkauf und die Lagerung von Artikeln erforderlich sind. Sie erhalten einen Überblick über die Einrichtung der Module, die erforderlichen Stammdaten sowie die Prozesse.
Built and optimized for small and medium businesses, Dynamics 365 Business Central is an application for companies that have outgrown their entry-level business applications. Growing businesses often outgrow their basic accounting software or legacy enterprise resource planning (ERP) systems that are unable to handle increased inventory and transactions, lack integration with other line-of-business systems, and have reporting limitations. Businesses are also challenged with the logistics of providing services that have more scalability, increased mobility, and availability in the cloud. With Business Central, you can manage your financials, automate and secure your supply chain, sell smarter, improve customer service and project performance, and optimize your operations.
Mit Storyline Articulate 360 haben Sie ein leistungsstarkes Programm, um interaktive E-Learnings zu erstellen. Durch die intuitive Oberfläche gelingt es rasch, E-Learnings zu produzieren. Dabei können als Ausgangsbasis auch bestehende PowerPoint Präsentationen importiert und nachbearbeitet werden. Außerdem lassen sich Softwaredemonstrationen, Interaktionen und Quiz erstellen, um nachhaltige und praxisnahe E-Learnings zu gewährleisten. Je nach Bedarf können Sie Ihr E-Learning mit Figuren anreichern. Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmern das nötige Wissen, um direkt einsatzbereite E-Learnings zu erstellen. Der Kurs eignet sich für Mitarbeiter und Projektverantwortliche aus unterschiedlichsten Bereichen, die moderne, interaktive E-Learnings erstellen möchten.
In diesem Kurs lernen Sie Moodle und dessen verschiedene Einsatzmöglichkeiten kennen.
Die Voraussetzungen zur Nutzung der Software werden ausführlich erklärt und Wege aufgezeigt wie die Software auf einer Hosting Plattform installiert werden kann und wie erste eigene Kurste erstellt werden können.
Messaging-Administratoren sind für die Verwaltung der Hygiene, der Messaging-Infrastruktur, der Hybrid-Konfiguration, der Migration, des Transports, der Postfächer und des Client-Zugriffs verantwortlich. Messaging-Administratoren arbeiten mit dem Sicherheitsadministrator und dem Microsoft 365 Enterprise-Administrator zusammen, um eine sichere hybride oder reine Cloud-Topologie zu implementieren, die den Geschäftsanforderungen eines Unternehmens entspricht.
Erfahren Sie, wie Sie mit Microsoft Azure Sentinel, Azure Defender und Microsoft 365 Defender nach Bedrohungen suchen, darauf reagieren und Gegenmassnahmen einleiten. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie mit diesen Technologien Cyberthreats abschwächen können. Insbesondere konfigurieren und verwenden Sie Azure Sentinel sowie Kusto Query Language (KQL), um Erkennung, Analyse und Reports durchzuführen.
Dieser Kurs vermittelt das Wissen und die Fähigkeiten, die für die Implementierung von Identity Management-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure AD und damit verbundenen Identity-Technologien erforderlich sind.Dieser Kurs umfasst Identitätsinhalte für Azure AD, die Registrierung von Enterprise Applications, Conditional Access, Identity Governance und andere Identity Tools.
Erfahren Sie, wie Sie Informationen in Ihrer Microsoft 365 Umgebung schützen. Der Kurs hilft den Teilnehmern, sich auf die Microsoft Information Protection Administrator-Prüfung (SC-400) vorzubereiten.
Der SC-900 bietet Ihnen die idealen Grundlagen um zum Thema Sicherheit-, Compliance- und Identitätskonzepte in cloudbasierten Microsoft-Lösungen gewappnet zu sein.
Der Kurs soll Wissen zu und den Umgang mit dem Agilen Framework, wie auch mit der Methode SCRUM vertiefen und festigen. Voraussetzung ist die Teilnahme an dem Kurs EXIN Agile SCRUM Foundation.
In diesem Training werden die Grundlagen von SCRUM vermittelt. Die Themen sind u.a. agile Prinzipien, Artefakte, grundlegende Aktivitäten und Rollen. Die Teilnehmer erwerben ein Verständnis von agilen Managementmethoden und den Abläufen in SCRUM.
Den Kursteilnehmern werden die Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, die erforderlich sind, um mit Microsoft Dynamics 365 Business Central zu arbeiten. Zentrale Themen sind die grundlegenden Module und deren Funktionalität sowie die Navigation in den unterschiedlichen Clients.
Der Kursbestandteil der Anwendungseinrichtung vermittelt den Kursteilnehmern Kenntnisse in Bezug auf die Tools zum Implementieren und Pflegen von anwendungsübergreifenden Einrichtungsdaten nach der Installation der Systemkomponenten. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf anwendungsorientierten Aufgaben zum Einrichten und Pflegen von unternehmensweiten Regeln, Daten und Benutzern. Dabei wird die Verwendung des RIM-Toolkits (Rapid Implementation Methodology) zur halbautomatischen Implementierung aller Installationsdaten und zum Migrieren aller Stammdaten aus einem Legacysystem beschrieben.
In diesem Kurs wird dem Teilnehmer detailliertes Wissen über die Microsoft Dynamics 365 Business Central Finanzbuchhaltung vermittelt. Anhand praktischer Beispiele lernt der Teilnehmer den Lösungsweg zu unterschiedlichen Fällen kennen.
Die Finanzbuchhaltung ist das Modul in Microsoft Dynamics 365 Business Central, in das nahezu alle anderen Modulbereiche eine Integration haben. Daher ist sind Grundkenntnisse des Moduls Finanzbuchhaltung unabdingbar für das Verständnis der Arbeitsweise der anderen Module von Microsoft Dynamics 365 Business Central!
Many people find writing difficult. Some will do anything to avoid writing reports. This could largely be due to bad approach. Many people believe that writing starts from a blank page. Although possible, this is not an ideal approach as it is quite difficult to think of the whole material in your head and organise it before dumping it on paper.
The solution is to use a systematic approach. Deal with the subject using tools that allow you to divide it into smaller, more manageable chunks. Research shows that once people are able to structure their thoughts and imagine the desired flow of their text, they find writing vastly easier.
This course aims to make writing easier for delegates by helping them focus on each of these smaller tasks individually and master them. The collection of these skills would then allow the delegate to write any text of any length with ease while increasing its impact and persuasiveness. Examples, in particular bad examples, are a great a source to help people understand what works and how specific techniques are used in practice.
This course covers a wide range of topics such as negotiation strategy, game theory, psychological tactics, human emotional states, bargaining and so on which prepares delegates for a variety of situations that require negotiation. Case studies and scenarios such as business to business negotiations, sales scenarios and product presentations are provided along with slides, animations and illustrations that better help to show how bargaining tactics are played out. Real world negotiation examples are examined in detail and delegates are then asked to participate in similar setups to use the negotiation principles discussed in the course. Comprehensive step-by-step instructions are provided for trainers to help delegates understand the core principles of negotiation and monitor their progress through practicals.
The world is changing and is changing faster than ever before. Our technological progress is affecting every area of our lives and as a result of that, the markets are changing quickly too. Organisations that want to remain competitive in this ever changing market need to be one step ahead of the change or risk losing out to those who do.
This course is designed to help the participants familiarise themselves with these topics so they can be prepared to handle them when designing or executing a change management programme.
The course contains both theoretical and practical content. Participants will learn about established theories of change management and reasons for failure. They will learn what is involved in each stage of a change programme and what they need to consider to maximise the likelihood of its success.
Getting the most from people and organisations requires strong leadership skills. As products and services become more complex and the role of knowledge workers becomes more critical in the success of an organisation, it is essential to know how to lead and how to motivate.
Great leaders are known for their strong vision, the care they offer for their team, sheer passion for their cause and the tremendous support they provide to help people grow and become better at what they do.
This course covers a variety of topics on leadership and communication skills. It is ideal for those who have had some experience in managing or supervising people and want to improve their skills further.
Effective leaders have acquired a set of skills and developed behaviours that set them apart from others. Successful leaders inspire and motivate people. They have the ability to create a vision and transfer it to those around them. They encourage hope, positivity, ambition and compassion. They are good communicators; know about planning and more importantly they can manage people. While all good managers are not leaders, all successful leaders certainly know how to manage people.
This course offers effective skills and practical solutions for successful leadership. Detailed course materials, exercises and a comprehensive action plan at the end of the course will maximise your learning and allows you to take full advantage of these newly acquired skills once back at work.
Coaching skills is not only limited to managers, it is a skill applicable to everyone in any setting. These skills can be used to connect with others and to inspire, motivate and guide them in overcoming their problems and getting results. This course allows you to understand more about human psychology and learn how to ask the right questions and correctly share your opinion with others.
This course is designed to cover such areas and help managers stay in control of their team. Many times, awareness of an effect is enough to help a leader make the right decisions when managing a team. As a result we have included many engaging stories and case studies to help leaders learn about various management effects and also help them remember the guidelines.
This course focuses on transforming a group of people to a team of motivated individuals who work smoothly towards a common goal. Delegates are introduced to the concept of Team Roles and explore different ways of recognising and establishing their roles within the team. This knowledge enables team workers to manage their roles and responsibilities in the team and avoid gaps or overlaps in roles.
In diesem Kurs wird der Anwendungsbereich Produktion in Microsoft Dynamics 365 Business Central aus Sicht eines Anwenders erklärt. Die Kapitel dieses Kurses beinhalten die Erstellung und die Verarbeitung von Fertigungsaufträgen. Dazu gehören die Einrichtung des Moduls, die Einrichtung von produzierten Artikeln und die Ausführung der Produktion. So kann der Benutzer verstehen, was produziert wird, was produziert oder gekauft werden muss, und wann dies geschehen soll.
Weiterhin beinhaltet der Kurs Themenschwerpunkte wie Kapazitäten, Produktionsplanung und Fremdarbeit.
Dieser Workshop führt erfahrene Programmierer mit vorhandenen Grundkenntnissen in C# und der .net-basierten Programmierung in die Entwicklung von Erweiterungen für Microsoft Dynamics NAV 2018 und Microsoft Dynamics 365 Business Central ein, die mit C/SIDE nicht mehr oder nicht sinnvoll realisierbar sind.
In diesem Kurs lernen Sie den Nutzen und die Produktfähigkeiten von Power Platform kennen. Sie erstellen einfache Power Apps, verbinden Daten mit Common Data Service, erstellen ein Power BI Dashboard, automatisieren einen Prozess mit Power Automate und erstellen einen Chatbot mit Power Virtual Agents.
Hierbei handelt es sich um einen fünftägigen, von Trainern geführten Schulungskurs, der auf die Bedürfnisse von IT-Fachleuten ausgerichtet ist, die an der Bewertung, Planung, Bereitstellung und dem Betrieb von Microsoft Office 365-Diensten beteiligt sind, einschliesslich der Identitäten, Abhängigkeiten, Anforderungen und unterstützenden Technologien. Dieser Kurs konzentriert sich auf die Fähigkeiten, die für die Einrichtung eines Office 365-Tenants erforderlich sind, einschliesslich des Zusammenschlusses mit vorhandenen Benutzeridentitäten, sowie auf die Fähigkeiten, die für das Betreibent eines Office 365-Tenant und seiner Benutzer erforderlich sind.
Dieser Workshop führt erfahrene C/AL-Programmierer in die Entwicklung von Extensions 2.0 mit Visual Studio Code ein.
In den Anwendungsszenarien lernen Sie die moderne Entwicklungsumgebung von Dynamics 365 Business Central kennen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren bestehenden Code in AL Code konvertieren können und wie Sie eine App für Dynamics 365 Business Central entwickeln.
In diesem Workshop erlernen Sie das Bereitstellen und Visualisieren von Daten aus Dynamics 365 Business Central mit Hilfe von Power BI.