Trainings

Trainings Filtern

  • Kategorien

  • Zurücksetzen
Course ID: #ITIL4-DSV
New Training's

ITIL® 4 Drive Stakeholder Value (DSV)

Dieses Training ist ideal für alle, die die verschiedenen Arten von Interaktionen zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern verstehen möchten.

Das Kernkonzept von DSV besteht darin, ein Verständnis dafür zu vermitteln, wie Nachfrage durch IT-fähige Dienste in Wert umgewandelt werden kann. Der Kurs behandelt Schlüsselthemen wie Service Level Agreement Design, Multi-Supplier Management, Relationship Management, Kunden- und User Experience Design, Customer Journey Mapping und mehr. Einzelpersonen können damit rechnen, die erforderlichen Tools zu finden, um das Engagement der Benutzer zu fördern und die Zufriedenheit der internen und externen Stakeholder zu steigern.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-DPI
New Training's

ITIL® 4 Direct, Plan and Improve (DPI)

Dieses Training vermittelt IT-Fachleuten die praktischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine lernende und sich verbessernde IT-Organisation mit einer starken und effektiven strategischen Ausrichtung zu schaffen.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-CDS
New Training's

ITIL® 4 Create, Deliver and Support (CDS)

Dieses Training behandelt die Kernaktivitäten des Service-Managements und erweitert den aktuellen Umfang von ITIL® um die Erstellung von Services. Dieses Training konzentriert sich auf die Integration verschiedener Wertschöpfungsströme und -aktivitäten, um IT-fähige Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, bereitzustellen und zu unterstützen. Dabei werden auch unterstützende Praktiken, Methoden und Tools behandelt.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-HVIT
New Training's

ITIL® 4 High Velocity IT (HVIT)

Da Unternehmen Informationen und verwandte Technologien nutzen, um anders zu handeln, wird die Möglichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen schnell einzuführen, um mit dem Wettbewerb Schritt zu halten, von entscheidender Bedeutung. Um in diesem Umfeld mit hoher Geschwindigkeit bestehen zu können, müssen Unternehmen ihre Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Kosteneffizienz und Reaktionsfähigkeit erheblich verbessern.

Dieser dreitägige Kurs befasst sich mit der Funktionsweise von Organisationen und digitalen Betriebsmodellen in Hochgeschwindigkeitsumgebungen, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen zur Erzielung eines maximalen geschäftlichen Nutzens liegt.

Diese Qualifikation vermittelt IT-Experten ein Verständnis für Arbeitspraktiken wie Agile und Lean sowie für technische Praktiken und Technologien wie Cloud, Automatisierung und automatische Tests.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #LSS-GB
Best Selling
Top Rated

Lean Six Sigma Green Belt

The accelerated Lean Six Sigma Green Belt program and methodology allows students to complete certification requirements faster than traditional Six Sigma and Lean training programs

Dauer: 4 Tage
Price:
CHF3'190CHF14'900 zzgl. MwSt
Course ID: #PMF

Project Management Fundamentals

Successfully managing a project requires effective planning and adherence to the industry’s best practices in every step of the process. By understanding the fundamentals of project management, you will be better prepared to initiate a project in your organization and position it for success. In this course, you will identify effective project management practices and their related processes. NOTE: This course will earn you 7 PDUs.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF750CHF2'700 zzgl. MwSt
Course ID: #RCA
New Training's

Root Cause Analysis (RCA)

Root Cause Analysis is a set of methodologies within the field of quality management and quality control. Over the years, with the increasing complexity of systems, processes and manufacturing there has come a need for staff to be able to efficiently analyse problems and find key faults in a given system. Root Cause Analysis or RCA provides a set of tools that facilitate this process.  

 

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF900CHF3'400 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-CSI

ITIL® Lifecycle Stream – Continual Service Improvement – CSI (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt einen vertieften Einblick in die ITIL® CSI Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies und Methoden im Zusammenhang mit der CSI Phase.

Das CSI Training richtet sich an Personen und IT-Mitarbeiter, die überwiegend mit Technologien umgehen und die sich in ihrer persönlichen Servicedienstleistung verbessern möchten.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-SO

ITIL® Lifecycle Stream – Service Operation (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt einen vertieften Einblick in die ITIL® Service Operation Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies und Methoden im Zusammenhang mit der Operation Phase.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-E-ST

ITIL® Lifecycle Stream – Service Transition (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt einen vertieften Einblick in die ITIL® Service Transition Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies und Methoden im Zusammenhang mit der Transition Phase.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-E-SD

ITIL® Lifecycle Stream – Service Design (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt den Teilnehmern einen vertieften Einblick in die ITIL® Version 2011 Service Design Phase. Im Fokus stehen die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies & Methoden im Zusammenhang mit der Design Phase.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-MP

ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition

Im 5-tägigen ITIL 4 Managing Professional Transition-Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die Konzepte, Terminologie und die Einsatzgebiete von ITIL 4.

Sie erhalten eine Übersicht der wichtigsten Inhalte aus den Büchern, die für den Erwerb des Managing Professional (MP)-Status verstanden werden müssen und werden optimal auf die Prüfung vorbereitet.

 

Bestehende ITIL Experts können sich anhand dieses Trainings und anschliessender Prüfung zum ITIL Managing Professional zertifizieren.

Dauer: 5 Tage
Price:
CHF3'900CHF19'900 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL-E-SES

ITIL® Lifecycle Stream – Service Strategy (2011 Edition)

Dieser Intermediate Kurs vermittelt den Teilnehmern einen vertieften Einblick in die ITIL® Service Strategy Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies & Methoden im Zusammenhang mit der Strategy Phase.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF3'150CHF14'385 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4F-Uprade
Best Selling
Top Rated

ITIL® 4 Foundation Upgrade Session

Dieser Eintageskurs bringt all jenen, welche schon mit ITIL V3 ihre ersten Erfahrungen gemacht haben, eine Orientierung darüber,

  • Was gleich bleibt
  • Was sich verändert hat
  • Welche neuen Ansätze und Konzepte in Zukunft zum Tragen kommen
  • Welche Begrifflichkeiten, Konzepte und Termini in Zukunft gelten werden

 

Am Ende des Kurstages kann die Prüfung ITIL4 Foundations abgelegt werden.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF1'195CHF5'470 zzgl. MwSt
Course ID: #SMC

Scrum Master Certified (SMC)

Scrum Master Certified (SMC™) professionals have a practical, working knowledge of Scrum that equips them to implement and work in a Scrum environment. The purpose of the exam is to confirm the applicants have achieved sufficient understanding of how to apply Scrum in the projects and to tailor Scrum in a particular scenario. SMC™ professionals are facilitators who ensure that the Scrum Team is provided with an environment conducive to completing the project successfully. The Scrum Master guides, facilitates and teaches Scrum practices to everyone involved in the project, clears impediments for the team, and ensures that Scrum processes are being followed. Successful candidates will be awarded the Scrum Master Certified (SMC™) certification by SCRUMstudy after passing the included certification exam.

Dauer: 2 Tage
Price:
CHF1'890CHF7'950 zzgl. MwSt
Course ID: #AGILE-INTRO

Introduction to Agile and Scrum Methodologies

In this course, students become familiar with the concepts of traditional project management and may have used the concepts to manage multiple projects. Students will use Agile project management.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF750CHF4'750 zzgl. MwSt
Course ID: #DEVO-FND
Best Selling
Top Rated

DevOps Foundation®

The course includes the latest thinking, principles and practices from the DevOps community including real-world case studies from high performing organizations including ING Bank, Ticketmaster, Capital One, Alaska Air, Target, Fannie Mae, Societe Generale, and Disney that engage and inspire learners, leveraging multimedia and interactive exercises that bring the learning experience to life, including the Three Ways as highlighted in the Phoenix Project by Gene Kim and the latest from the State of DevOps report. Learners will gain an understanding of DevOps, the cultural and professional movement that stresses communication, collaboration, integration, and automation to improve the flow of work between software developers and IT operations professionals. The course is designed for a broad audience, enabling those on the business side to obtain an understanding of Kubernetes and Containers. Those on the technical side will obtain an understanding as to the business value of DevOps to reduce cost (15-25% overall IT cost reduction) with increased quality (50-70% reduction in change failure rate) and agility (up to 90% reduction in provision and deployment time) to support business objectives in support of digital transformation initiatives.

Dauer: 2 Tage
Price:
CHF1'890CHF9'590 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4F
Best Selling
Top Rated

ITIL® 4 Foundation

Das Training vermittelt die Grundlagen von IT Service Management und ITIL4. Es ist die passende Vorbereitung auf das offizielle und internationale ITIL Foundation Certificate in ITSM.

Dauer: 2 Tage
Price:
CHF1'890CHF9'590 zzgl. MwSt
Course ID: #738
Top Rated

Zeitmanagement und Selbstorganisation

Die Teilnehmer lernen in diesem Training, wie sie sich und ihre Zeit besser planen und organisieren können. Sie lernen Methoden und Hilfsmittel kennen, um Ihren Arbeitsalltag einfacher zu gestalten.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF600CHF2'800 zzgl. MwSt
Course ID: #167
Best Selling
Top Rated

Security Awareness – Cybersicherheit – Schützen Sie sich vor Hackerangriffen

Dieses Training konzentriert sich darauf, unser Bewusstsein für Cybersicherheit zu schärfen und bewährte Methoden (Best Practices) für Einzelpersonen und Organisationen aller Grössen zu fokussieren.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF600CHF2'900 zzgl. MwSt
  • 1
  • 2

ANMELDEN

Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Informationen zu neuen Schulungen, Angeboten und Aktionen per E-Mail.

Email Subscription
Prozess- und Qualitätsmanagement
Amazon
Leadership and Professional Development