Trainings

Trainings Filtern

  • Kategorien

  • Zurücksetzen
Course ID: #150
Best Selling
Top Rated

Erfolgreiches Präsentieren / Präsentationstechniken

Die Teilnehmer lernen, wie sie eine Präsentation nicht nur technisch, sondern auch sich als Präsentator optimieren können. Körpersprache und Rhetorik sind ebenso Thema wie Planung und Hilfsmittel.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF600CHF2'400 zzgl. MwSt
Course ID: #ZTM1

Zeitmanagement und Arbeitsorganisation mit MS Outlook

In diesem Training lernen die Teilnehmer, wie sie Zeit und Nerven sparend sich endlich zum Meister über ihr Postfach machen.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF500CHF2'200 zzgl. MwSt
Course ID: #738
Top Rated

Zeitmanagement und Selbstorganisation

Die Teilnehmer lernen in diesem Training, wie sie sich und ihre Zeit besser planen und organisieren können. Sie lernen Methoden und Hilfsmittel kennen, um Ihren Arbeitsalltag einfacher zu gestalten.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF600CHF2'800 zzgl. MwSt
Course ID: #TTTVC
New Training

Der virtuelle Trainer – Train The Trainer für Online Trainings

Von Analog zu Digital

  • Die wichtigsten Unterschiede und Hürden
  • Vorbereitende Massnahmen
  • Angepasste Planung und Struktur

Die technischen Aspekte

  • Welche Hardware ist nötig?
  • Welche Software lässt sich nutzen?

Der (virtuelle) Lehrer

  • Was Sie an Ihrem Unterricht ändern müssen
  • Was Sie wissen und können sollten

Davor – Während – Danach

  • Wie Sie sich und Ihre Teilnehmenden vorbereiten
  • Die Lektion durchführen
  • Wie geht es weiter?

Mögliche Sorgen

Wie Sie mit Problemen umgehen

 

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF700CHF2'200 zzgl. MwSt
Course ID: #TBL-P1-3-1
New Training

Certified Data Centre Specialist (CDCS)

The Certified Data Centre Specialist is a three-day course designed to bring participants to the level of a suitable sparring partner with suppliers. They will be able to verify offers provided by vendors for correctness, effectiveness and efficiency. CDCS is a must-have certification for professional data centre managers and personnel. CDCS is a pre-requisite for individuals wishing to achieve the elite CDCE (Certified Data Centre Expert) status.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'590 zzgl. MwSt
Course ID: #TBL-P1-3
New Training

Certified Data Centre Professional (CDCP)

Unternehmen sind in zunehmendem Masse von der Unterstützung der IT hinsichtlich geschäftskritischer Prozesse abhängig – vor allem bei der Kundenkommunikation. Dabei stellen die Applikationen bezüglich Hochverfügbarkeit und Effizienz immer höhere Anforderungen an die Rechenzentren. In der Realität weisen viele Rechenzentren in puncto Kapazität, Sicherheit oder Effizienz jedoch erhebliche Defizite auf. Gleichzeitig üben die ständig wechselnden Technologien immer stärkeren Druck auf die RZ-Verantwortlichen und RZ-Mitarbeiter aus, und die Umsetzung von Änderungen und Neuerungen muss immer schneller realisiert werden.

In diesem Kurs setzen sich die Teilnehmer mit den Schlüsselkomponenten eines Rechenzentrums auseinander, um die Wechselwirkungen der Gewerke bzw. die Komplexität eines Rechenzentrums zu verstehen. Die Teilnehmer erwerben ergänzendes Know-how im Umgang mit den wichtigsten Bereichen wie z.B. Energieversorgung, Kühlung, Verkabelung, Licht und Brandschutz für ihre Tätigkeiten in einem Hochverfügbarkeitsrechenzentrum der Zukunft.

Dauer: 2 Tage
Price:
CHF1'790 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4F
Best Selling
Top Rated

ITIL® 4 Foundation

Das Training vermittelt die Grundlagen von IT Service Management und ITIL4. Es ist die passende Vorbereitung auf das offizielle und internationale ITIL Foundation Certificate in ITSM.

Dauer: 2 Tage
Price:
CHF1'890CHF9'590 zzgl. MwSt
Course ID: #EKK-SK
Best Selling
Top Rated

Erfolgreiche Kundenkommunikation

Ausgangspunkt für eine gute Kundenbeziehung ist eine erfolgreiche Gesprächsführung, Basis für gelungene Kommunikation eine positive Grundeinstellung. In diesem Kurs trainieren Sie, wie Sie professionelle Freundlichkeit und kundenorientierte Kommunikation leben, dem Kunden gegenüber authentisch und engagiert auftreten und eine lösungsorientierte Gesprächsführung auch im Umgang mit schwierigen Kunden finden.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF690CHF2'700 zzgl. MwSt
Course ID: #RCA

Root Cause Analysis (RCA)

Root Cause Analysis is a set of methodologies within the field of quality management and quality control. Over the years, with the increasing complexity of systems, processes and manufacturing there has come a need for staff to be able to efficiently analyse problems and find key faults in a given system. Root Cause Analysis or RCA provides a set of tools that facilitate this process.  

 

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF900CHF3'400 zzgl. MwSt
Course ID: #167
Best Selling
Top Rated

Security Awareness – Cybersicherheit – Schützen Sie sich vor Hackerangriffen

Dieses Training konzentriert sich darauf, unser Bewusstsein für Cybersicherheit zu schärfen und bewährte Methoden (Best Practices) für Einzelpersonen und Organisationen aller Grössen zu fokussieren.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF600CHF2'900 zzgl. MwSt
Course ID: #MTC

Coaching and Mentoring

This course is intended for individuals who want to grow in their ability to coach employees to higher performance.

 

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF700CHF2'200 zzgl. MwSt
Course ID: #PMF

Project Management Fundamentals

Successfully managing a project requires effective planning and adherence to the industry’s best practices in every step of the process. By understanding the fundamentals of project management, you will be better prepared to initiate a project in your organization and position it for success. In this course, you will identify effective project management practices and their related processes. NOTE: This course will earn you 7 PDUs.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF750CHF2'700 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-DSV
New Training

ITIL® 4 Drive Stakeholder Value (DSV)

Dieses Training ist ideal für alle, die die verschiedenen Arten von Interaktionen zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern verstehen möchten.

Das Kernkonzept von DSV besteht darin, ein Verständnis dafür zu vermitteln, wie Nachfrage durch IT-fähige Dienste in Wert umgewandelt werden kann. Der Kurs behandelt Schlüsselthemen wie Service Level Agreement Design, Multi-Supplier Management, Relationship Management, Kunden- und User Experience Design, Customer Journey Mapping und mehr. Einzelpersonen können damit rechnen, die erforderlichen Tools zu finden, um das Engagement der Benutzer zu fördern und die Zufriedenheit der internen und externen Stakeholder zu steigern.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-DPI
New Training

ITIL® 4 Direct, Plan and Improve (DPI)

Dieses Training vermittelt IT-Fachleuten die praktischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine lernende und sich verbessernde IT-Organisation mit einer starken und effektiven strategischen Ausrichtung zu schaffen.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-CDS
New Training

ITIL® 4 Create, Deliver and Support (CDS)

Dieses Training behandelt die Kernaktivitäten des Service-Managements und erweitert den aktuellen Umfang von ITIL® um die Erstellung von Services. Dieses Training konzentriert sich auf die Integration verschiedener Wertschöpfungsströme und -aktivitäten, um IT-fähige Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, bereitzustellen und zu unterstützen. Dabei werden auch unterstützende Praktiken, Methoden und Tools behandelt.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-HVIT
New Training

ITIL® 4 High Velocity IT (HVIT)

Da Unternehmen Informationen und verwandte Technologien nutzen, um anders zu handeln, wird die Möglichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen schnell einzuführen, um mit dem Wettbewerb Schritt zu halten, von entscheidender Bedeutung. Um in diesem Umfeld mit hoher Geschwindigkeit bestehen zu können, müssen Unternehmen ihre Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Kosteneffizienz und Reaktionsfähigkeit erheblich verbessern.

Dieser dreitägige Kurs befasst sich mit der Funktionsweise von Organisationen und digitalen Betriebsmodellen in Hochgeschwindigkeitsumgebungen, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen zur Erzielung eines maximalen geschäftlichen Nutzens liegt.

Diese Qualifikation vermittelt IT-Experten ein Verständnis für Arbeitspraktiken wie Agile und Lean sowie für technische Praktiken und Technologien wie Cloud, Automatisierung und automatische Tests.

Dauer: 3 Tage
Price:
CHF2'840CHF8'100 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4-MP

ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition

Im 5-tägigen ITIL 4 Managing Professional Transition-Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die Konzepte, Terminologie und die Einsatzgebiete von ITIL 4.

Sie erhalten eine Übersicht der wichtigsten Inhalte aus den Büchern, die für den Erwerb des Managing Professional (MP)-Status verstanden werden müssen und werden optimal auf die Prüfung vorbereitet.

 

Bestehende ITIL Experts können sich anhand dieses Trainings und anschliessender Prüfung zum ITIL Managing Professional zertifizieren.

Dauer: 5 Tage
Price:
CHF3'900CHF19'900 zzgl. MwSt
Course ID: #LSS-GB
Best Selling
Top Rated

Lean Six Sigma Green Belt

The accelerated Lean Six Sigma Green Belt program and methodology allows students to complete certification requirements faster than traditional Six Sigma and Lean training programs

Dauer: 4 Tage
Price:
CHF3'190CHF14'900 zzgl. MwSt
Course ID: #ITIL4F-Uprade
Best Selling
Top Rated

ITIL® 4 Foundation Upgrade Session

Dieser Eintageskurs bringt all jenen, welche schon mit ITIL V3 ihre ersten Erfahrungen gemacht haben, eine Orientierung darüber,

  • Was gleich bleibt
  • Was sich verändert hat
  • Welche neuen Ansätze und Konzepte in Zukunft zum Tragen kommen
  • Welche Begrifflichkeiten, Konzepte und Termini in Zukunft gelten werden

 

Am Ende des Kurstages kann die Prüfung ITIL4 Foundations abgelegt werden.

Dauer: 1 Tag
Price:
CHF1'195CHF5'470 zzgl. MwSt
Course ID: #SMC

Scrum Master Certified (SMC)

Scrum Master Certified (SMC™) professionals have a practical, working knowledge of Scrum that equips them to implement and work in a Scrum environment. The purpose of the exam is to confirm the applicants have achieved sufficient understanding of how to apply Scrum in the projects and to tailor Scrum in a particular scenario. SMC™ professionals are facilitators who ensure that the Scrum Team is provided with an environment conducive to completing the project successfully. The Scrum Master guides, facilitates and teaches Scrum practices to everyone involved in the project, clears impediments for the team, and ensures that Scrum processes are being followed. Successful candidates will be awarded the Scrum Master Certified (SMC™) certification by SCRUMstudy after passing the included certification exam.

Dauer: 2 Tage
Price:
CHF1'890CHF7'950 zzgl. MwSt
  • 1
  • 2

ANMELDEN

Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Informationen zu neuen Schulungen, Angeboten und Aktionen per E-Mail.

Email Subscription
Prozess- und Qualitätsmanagement
Amazon
Leadership and Professional Development